Men's Night "Folk Music" in Weingarten

Wann

17.11.2018    
20:00 - 23:00

Wo

Zum goldenen Löwen
Marktplatz 15, Weingarten, 76356

Veranstaltungstyp

Du bist ein Mann und wolltest immer schon einmal singen? Dann bist du hier richtig!

Mach mit bei der Men‘s Night in Weingarten!

Nach dem Erfolg der Bruchsaler Men’s Night im Egans’ Irish Pub in Bruchsal, startet nun eine weitere Men’s Night mit dem Titel “Folk Music”, diesmal aber im Gasthaus “Zum goldenen Löwen” in Weingarten.
Dazu suchen wir interessierte Männer, die gerne singen oder es lernen möchten. In vier Proben mit Matthias Böhringer werden dabei vier Songs eingeübt:

Whiskey in the Jar
Greensleeves
Country Roads
You raise me up

Zusammen mit dem Männerchor werden die Stücke dann im Saal des Gasthaus “Löwen” aufgeführt werden. Die Teilnahme an den Proben ist völlig unverbindlich und kostenlos, man kann einfach an den Probeterminen teilnehmen. Die vier Proben finden in Weingarten im Gasthaus “Zum goldenen Löwen“, Marktplatz 15 statt.

Probentermine:

jeweils dienstags um 20:15 Uhr am
23.10.2018,
30.10.2018,
06.11.2018 und
13.11.2018.

Wer mag, kann auf unserer Seite “Stimmlage und Gesang” vorab testen in welcher Lage man am besten singt.

Auftritt auf der Men’s Night in Weingarten

Am 17.11.2018 um 20:00 Uhr gibt es dann einen Auftritt im “Löwen“, der uns seinen gut klingenden Saal – in dem auch die Weingartener Musiktage stattfinden – zur Verfügung stellt.. Der Männerchor wird hier auftreten und in einem eigenen Block werden die vier geübten Lieder zusammen mit dem Männerchor aufgeführt. Eine Band wird uns dabei begleiten.

Gas Gasthaus “Zum goldenen Löwen” in Weingartren

Der Saal für Musikveranstaltungen

Eintritt:

Für Konzert und eine kaltes Buffet wird ein Eintritt von 10 € erhoben (Projektsänger haben freien Eintritt)
Karten gibt es an der Abendkasse oder vorab bei den Sängern und Sängerinnen des Sängerbundes.

Information:

Fridtjof Feldbusch: Tel.: 0151-22893304
oder bei allen Sängern des Sängerbundes
oder über unser Kontaktformular

Unser Flyer zum Herunterladen: Flyer Folk Music in Weingarten