Adresse
Marktplatz 15
Weingarten


76356
Deutschland


Wegbeschreibung

Von Süden auf der A5 kommend fährt man an der Ausfahrt Karlsruhe-Nord ab und weiter auf der B10 in Richtung Bretten. Nach ca. 2 km biegt man auf die B3 Richtung Bruchsal/Weingarten ab und fährt diese 6 km bis nach Weingarten. Dort immer gerade aus. Kurz nach der 90 Grad-Linkskurve befindet sich rechts das Gasthaus „Goldener Löwe“, nur 100 m von den Kirchen entfernt.

Von Norden auf der A5 kommend fährt man in Bruchsal an der Ausfahrt Bruchsal ab und weiter auf der B35 in Richtung Bretten. Dem Verlauf der B35 folgen bis zur Kreuzung mit der B3. Dort abfahren Richtung Karlsruhe. Nach Untergrombach gelangt man nach Weingarten. Dort immer gerade aus. Ca. 100 m nach der Walzbachbrücke und den Kirchen befindet sich links das Gasthaus „Goldener Löwe“.

Parkplätze

Ein öffentlichher Parkplatz steht schräg gegenüber dem Hotel zur Verfügung

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort