Voiceappeal

Unsere A cappella – Gruppe „voiceappeal“ besteht derzeit aus 11 Sängern. Die Truppe wurde ursprünglich als Faschingschor zusammengestellt. Die Erfolge dort brachten den Chor bald zusätzliche Auftritte. Sein Repertoire umfasst moderne A Cappella Literatur mit Stücken von den Wise Guys, Maybebop, Basta, 6-Zylinder etc.

Ihr erstes großes Konzert unter dem Titel „Liebevoll-liebestoll“ präsentierte „voiceappeal“ zusammen mit dem Frauenvocal-Ensemble „Carmina Mundi“ im Jahr 2007 in den Grombacher Stuben (Obergrombach) und in der Alten Kirche in Elchesheim.

Dirigent: Frank Neuberth

Proben: Nach Vereinbarung

Der Bratislava Lover

Bei verschiedensten Auftritten kommt ein Lied immer wieder besonders gut an: der  „Bratislava Lover“! Die Bilder zeigen Sven Schönherr als den Mann, den die Frauen lieben!