Look at the World

Die beiden Chöre des Sängerbunds, VocalLadies und VoiceMen Obergrombach, haben gemeinsam ein Video zu John Rutters „Look at the World“ mit wunderbaren Drohnenaufnahmen von Obergrombach erstellt. Eingesungen wurde es von jedem Sänger einzeln und ihre Stimmen danach als virtueller Chor zusammengefügt. Das Ergebnis kann sich sehen und hören lassen (auch auf YouTube und in den Social Media, @sbobergrombach). Eine Hommage an Bruchsals höchstgelegenen Stadtteil und seine umgebenden reben- und waldbedeckten Kraichgauhügel.

You will never walk alone

Beteiligte Chöre: VOCALmen Malsch, VoiceMen Obergrombach, MännerStimmen Ötigheim
Chorleitung & Tonschnitt: Matthias Böhringer
Organisation: Dietmar Gretter
Videoschnitt: Sebastian Kühn

Mit diesem Lied bedanken wir uns bei allen, die uns auf unserem Lebensweg begleiten.
Gleichzeitig möchten wir vielen Chören Mut zusprechen, in schwierigen Zeiten zusammen zu halten und neue Wege zu gehen.

Die VoiceMan beim Walfang: Wellerman

Die dritte Coronawelle kommt und was machen unsere harten Jung’s? Sie bereiten sich auf den Walfang vor! Seht und hört selbst…

Auftritt des Frauenchores in Ubstadt 2018

Begeisternder Auftritt des Frauenchores mit “Let’s get loud”

2. Bruchsaler Men’s Night 2018

Vorabtest von Irish Folk und Guinness im EGAN’s Irish Pub
 

 

 

Eine Chorprobe des Männerchores im KraichgauTV

Am 24.2.2015 hatte der Männerchor KraichgauTV zu Besuch. Die Moderatorin Jennifer Loosemore prüfte den Chor auf Herz und Nieren und war selbst so begeistert, dass sie mit uns mit sang.

Der Männerchor auf dem Akkora-Konzert 2015

Der Männerchor singt zusammen mit Raphael Pompe “Bui Doi” aus dem Musical “Miss Saigon”.

Der Männerchor als Vorgruppe zu Maybebop

Die folgenden Videos entstanden im Oktober 2011 bei unserer gemeinsamen Veranstaltung mit Maybebop.
(Um nicht zu übersteuern verwendete die Kamera eine automatische Lautstärkeanpassung, was dazu führt, dass die Dynamik der Aufnahmen nun zu gleichförmig ist)

If I can’t love her

Alkohol

 Jailhouse Rock

Ich bin kein Mann für eine Frau