Vor fünf Jahren wurde anlässlich des 150jährigen Bestehen des Sängerbundes der Frauenchor gegründet. Sie hießen bislang schlicht „Frauenchor“ und auch der Männechor firmierte einfach als „Männerchor“. Es wurde Zeit unseren drei Chören, Männerchor, Frauenchor und A-Capella-Ensemble, einen frischen Auftritt aus einem Guss zu spendieren.
Und hier das Ergebnis, die drei Chöre heißen nun VocalLadies Obergrombach, VoiceMen Obergrombach und VoiceAppeal Obergrombach. Dazu vier Wortbildmarken in frischen Farben. Unser Dank gilt hier der Obergrombacher Designerin Nina Lemser, die uns bei den Namen beriet und die Wortbildmarken mit dem Mikrofon in der Mitte entwarf. Mit dem Wandelkonzert im Bruchsaler Schloss am 27.10. sollen die neuen Namen auch offiziell eingeführt werden.
Was bleibt sind unser breites Repertoire von Klassik bis Pop, von geistlicher Musik bis Folk, weiterhin frische Ideen für unsere Konzertformate und Locations, unser Anspruch an klangvolles Singen, unser Stolz auf unsere über 150jährige Tradition und unsere Freude am „Wir“.