Einmal mehr gaben die Obergrombacher Sänger beim diesjährigen Konzert einen Einblick in ihren derzeitigen Leistungsstand. Die zahlreichen Konzertbesucher bekamen dabei in der vollbesetzten Pfarrkirche Chormusik in allen Facetten geboten. Matthias Böhringer war es gelungen mit einem Mix aus traditionellem sowie auch modernen Chorwerken, darunter auch viele von ihm arrangierte Stücke, den Geschmack des Publikums wiederum voll zu treffen.
So wurde dem Zuhörer alles vermittelt, extreme Pianostücke, die ein gewisses „Gänsehautfeeling” erzeugten und dann wurde der Zuhörer wieder mit Irisch Folk in eine ganz andere Klangwelt versetzt. Überzeugen konnten auch dievereinseigenen Solisten, allen voran Jens Skibbe, sowie Andres Kormann, Bernhard Köhler und Sven Schönherr.
Chorleiter Matthias Böhringer zog eine kleine Zwischenbilanz seiner zweieinhalbjährigen Arbeit in Obergrombach und ist mit dem Chor schon einen gewaltigen Schritt vorangekommen. Der Leistungswille der Sänger ist unbedingt vorhanden und unter diesen Voraussetzungen kann er den Chor noch zu den ganz großen Zielen führen.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei allen Konzertbesuchern herzlich bedanken und freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu können.