Bilder der Chöre

Bilder vom Frauenchor

Dieses Foto-Album enthält Bilder von neu gegründeten Frauenprojektchor, die im Novber 2013 als Vorbereitung für das 150ste Jubiläum des Sängerbundes aufgenomen wurden.

Bilder vom Männerchor

Dieses Album enthält Bilder vom Männerchor. Aufgenommen wurden sie anlässlich des 150. Jubiläums des Sängerbund Obergrombach.

Bilder von voiceappeal

Ein Album mit Bildern von "voiceappeal". Insbesondere sind Bilder vom "Bratislava Lover" dabei.

 

 

 

Ladies’ Night 2018

Ladie's Night 2018

Einiges an Arbeit hatten die Damen des Frauenchores vom Sängerbund Obergrombach bis zum 14.10.2018 in ihr allererstes Konzert im Festsaal der Grombacher Stuben gesteckt. Die Bilder zeigen, dass es die Mühe wert war! Man darf suchen: Wo wurde wohl das Lied "Für mich soll´s rote Rosen regnen" gesungen?

A-Cappella-Nacht mit basta am 6.5.2017

basta 2017

Bilder von der vierten Obergrombacher A-Cappella-Nacht mit der Kölner Gruppe basta am 6.5.2017 im Bürgerzentrum Bruchsal

Die Bruchsaler Men’s Night

« von 2 »
« von 2 »
Folk Music im EGAN's 2018

Die 2. Bruchsaler Men's Night fand in einem echten Irish Pub, dem EGAN's statt. Mit einem 65 Mann starken Männerchor, Musikern (25 davon Projektsänger) und Publikum platzte das EGAN's aus allen Nähten. Aber die Stimmung war riesig! Nie war das EGAN's irischer!

 

Probe im EGANs 2018

Testlauf für die 2. Bruchsaler Men's Night im EGAN's Irish Pub. Mit Irish Folk testete eine Abordnung des Männerchores Den Klang und natürlich auch das Guinness im Pub. Das Ganze hielt unser Dirigent Matthias Böhringer auch im Video fest.

 

Bruchsaler Men's Night Konzert 2017

Bilder zum Konzert "Bruchsaler Men's Night" am 11.3.2017 in der "Alten Wirtschaft" im Schloß Bruchsal.

 

Bruchsaler Men's Night Proben 2017

Proben für die Bruchsaler Men's Night am 11ten März in der "Alten Wirtschaft" im Bruchsaler Schloss.

Bilder vom PROMS-Konzert 2016

PROMS_2016

Bilder vom Proms-Konzert 2016 in Karlsruhe

Fasching mit voiceappeal

Fasching 2017

Bilder von Fasching 2017. Die Hippies von voiceappeal besangen mit dem Potpourri "Cybergirl" Freiheit und freie Liebe in der digitalen Welt. Sven Schönherr ist zusammen mit Alex Morlock als Schulkind zu bewundern.

 

Fasching 2016

Die Gallier von voiceappeal auf der Suche nach dem Obergrombacher Wasser. Hier die Probanden!

Bilder vom Jubiläum 2014

150stes Jubiläum - Weihnachtsandacht

Bilder von der Eröffnung des 150 Jubiläums des Sängerbundes Obergrombach bei der Weihnachtsandacht im Dezember 2013

150stes Jubiläum - Matinee

Bilder von der großen, offiziellen Jubiläumsfeier mit Chorbeiträgen, Ehrungen und Reden im März 2014

150stes Jubiläum - Das Fest

Bilder vom 3-tägigen Jubiläumsfest im Juli 2014.