„Über den Wolken“ schwebte der bis auf den letzten Platz besetzte Narrenflieger bei den Sonderflügen vergangenen Freitag und Samstag ab Airport Obergrombach. Das Bordprogramm auf dem mehrstündigen Trip war vom Feinsten und begeisterte die bestens gelaunten Fluggäste: Showtanz, Akrobatik, Gesang und Musik, stets originell verpackt und gekonnt humoristisch vorgetragen. Was die zahlreichen Akteure der Obergrombacher Faschingsvereine FCO, MVO, TVO und SBO darboten verdient höchsten Respekt und Anerkennung.
Für den Sängerbund war die „kleinste A-Cappella-Formation“ der Welt mit an Bord. Tenor Steffen Hardock von unseren VoiceMen, am Piano begleitet von Frank Neuberth, besang die Probleme, die sich ergeben können, wenn man sich einer Übersetzungs-App bedient. Da wird aus „Angie“ schnell „ein Ski“ und aus „Volare – voll Haare“. Voll ins Schwarze trafen Steffen und Frank mit dem Bundesbahn-Medley „Die Ba, Ba, Ba, Bahn kann nicht fahr‘n“ – ein fulminanter Auftritt.Wir freuen uns schon auf den Ceo2-freien Flugtrip im nächsten Jahr – bis dahin ein dreifach Melkküwwel hoch, Melkküwwel hoch, Melkküwwel hoch.