Aus dem Wochenblatt-Reporter.de vom 23.1.2019:

„Mit großer Mehrheit“, so Christina Ebel, die Leiterin der Schlossverwaltung Bruchsal, führt der Sängerbund Obergrombach in der Wertung der Chöre. 144 Stimmen entfielen auf die Sängerinnen und Sänger, die am 15. Dezember in der Schloss-Intrada ihren Auftritt hatten. Das Gewinnerensemble kann sich jetzt über einen Zuschuss für die Chorkasse freuen. Der Auftritt war Teil des dichten Programms, das an den Wochenenden im Dezember adventliche Stimmung im Schloss verbreitete und viele Menschen anzog. Neben den Chorauftritten gab es noch weitere thematische Aktionen wie etwa Märchenlesungen und besondere Führungen. Die Schloss-Intrada mit ihrer barock eingewölbten weiten Decke war der Auftrittsort der Chöre. „Die Akustik war großartig und Intrada und Schloss bieten einfach eine ganz großartige Bühne für Chöre“, sagt die Schlossverwalterin.