Ausgetragen vom Gesangverein Freundschaft Ubstadt feierten die Chöre von Vater Manfred und Sohn Matthias Böhringer am 7.4. ein grandioses Chorfest. Teilgenommen haben der GV Freundschaft Ubstadt, der Männerchor Liedertafel Landshausen, Frauenchor und Männerchor vom Sängerbund Obergrombach, sowie die MännerStimmen und VOCALmen aus Malsch. Das Interesse war so groß, dass die Halle aus allen Nähten platzte. Die Stimmung war von Anfang an bestens, und das Publikum sang bei den Liedern „Butterfly“ und „Über sieben Brücken musst du gehen“ den Refrain gleich mit. Mit „Gabriellas Lied“ aus dem Film „Wie im Himmel“ zog unser Frauenchor das Publikum in seinen Bann und rockte dann am Ende mit „Let‘s get loud“ und dazu passender Choreografie die Bühne. Standing Ovations! (Ein Video vom Auftritt findet sich in unserer Galerie)

Unser Männerchor präsentierte Lieder aus seinem neuen Programm „Folk Music“ und landete damit einen Volltreffer. Schon die Ankündigung von „Scarborough Fair“ ließ das Publikum erwartungsfroh raunen. Der flotte „Riverdance“ machte die Stimmung dann perfekt. Gemeinsam mit den Malschern sangen unsere Männer noch ein kraftvolles „Whiskey in the Jar“ und „You‘ll never walk alone“. Mit diesem Klang eines großen Männerchores endete ein wirklich gelungener Abend.