Zur 3. Obergrombacher A-cappella-Nacht mit der Belgischen Gruppe Voice-Male hatte der Sängerbund Obergrombach eingeladen. Das Konzert der Sänger aus Antwerpen stand unter dem Motto „Ladies First“ und wurde dem absolut gerecht, ohne dabei die Herren im Geringsten zu vernachlässigen. In der vollbesetzten TVO-Halle war von den ersten Takten an klar, dass dies ein musikalisch hochkarätiger aber dennoch unterhaltsamer Abend werden sollte. Schwungvoll und emotional ging die musikalische Zeitreise über Powerfrauen wie Adele und Tracy Chapmann zurück bis zu den Supremes oder gar den Andrew Sisters, die in Amerika und weit darüber hinaus von 1932 bis 1966 für Furore gesorgt haben. Mit einem Medley aus Evergreens wie „Rum and Coca-Cola“ und „Bei mir bist du schön“ wurde ihr lang anhaltender Erfolg in der TVO-Halle noch einmal lebendig. Mit viel Tempo folgte ein Hit auf den nächsten, Tanzeinlagen und kleine Gags in den Moderationen sorgten für Lacher im Publikum. Doch die sechs Belgier bewiesen, dass sie auch anders können. Bei „Je suis malade“ schlugen sie leise, wenngleich unglaublich mitreißende Töne an. Als emotionaler Höhepunkt sorgte der Titel für Erstaunen und Gänsehaut. Doch sogleich ging es wieder gewohnt fröhlich und mit Vollgas weiter. Melancholie hat im turbulenten Programm von „Voice Male“ wenig Platz. Ein Medley aus Madonnas größten Hits, gefolgt von Lady Gagas „Pokerface“ und Britney Spears „Hit me Baby one more time“ zündeten ein wahres Feuerwerk deer A-capella-Kunst, bei dem es niemand mehr auf den Stühlen hielt. Erst nach einer ausgiebigen Zugabe und unter stehenden Ovationen durften die Sänger die Bühne verlassen.