MAYBEBOP

Oliver, Jan, Lukas und Sebastian sind “MAYBEBOP”

Nach den ersten gesungenen Takten des Sängerbund war schon klar, die 2. Obergrombacher A-cappella-Nacht  wird ein highligt. Matthias Böhringerhatte entsprechende Stücke ausgewählt, welche die Vielfalt des Chores zeigten und vom Publikum begeisternd aufgenommen wurden. In gekonnter Weise leitete die Moderatorin des Abends, Heike Petri , auf den Act der Jungs von MAYBEBOP über. Eine wahrhaft gelungene Idee von MAYBEBOP war einige Gäste beim Eintreten in den Saal zu interviewen und die Aussagen wie: „ich komm wegen dem Sängerbund die anderen kenn ich nicht“, dann zum Start ihres Programms einzuspielen. Die vier Jungs von MAYBEBOP zeigten dann alle Facetten ihres Könnens auf, was beweist warum sie nicht umsonst schon zahlreiche Fernsehauftritte hatten. Mühelos hatten sie den Kontakt zum Publikum aufgenommen und schon nach kurzer Zeit schwabten ihnen die Begeisterungsstürme des Publikums zu. Mit ihren überwiegend deutschsprachigen Titeln begeisterten MAYBEBOP jung und alt. Mit ihren humorigen Einlagen hielten sie die Stimmung bis zum ende auf höchstem Niveau. Nach dem gemeinsam gesungenen „let me entertain you“ von Sängerbund und MABEBOP wurden die Akteure vom Publikum mit einem riesigen Applaus verabschiedet. Es war ganz große Unterhaltung was in der Obergrombacher Turnhalle geboten wurde und der Erfolg schreit förmlich nach einer 3. A-cappella-Nacht des Sängerbund obergrombach. Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Besuchern bedanken, unser besonderer  Dank gilt unseren ortsansässigen Firmen sowie Firmen aus Untergrombach, Büchenau und Heidelsheim sowie weiteren Sponsoren die durch ihre Unterstützung solche herausragende Events erst möglich machen.