Der Sängerbund geht baden (Großaufnahme)

Der Sängerbund geht baden

 

Wassergesang

Zusammen mit dem Chor der Burgschule umrahmten die Sänger des Sängerbund den Familientag des Fördervereins Obergrombacher Schwimmbad. Chorleiter Matthias Böhringer hatte hierzu die passende Literatur ausgewählt. So erklangen u.a. „Wochenend und Sonnenschein“ mit Ortsvorsteher Jens Skibbe als Solist und „Ich hab das Fräulein Helen baden sehn“. Gemeinsam mit dem Burgschulchor wurde erstmals „Ein kleines Lied“ aus der Feder von Matthias Böhringer präsentiert. Einige „Hardliner“ stürzten sich dann auch noch in die Fluten. Das Wasser war doch ziemlich kalt, so dass beim großen Chor kein Wassergesang möglich war, denn außer Zähnegeklapper wäre nichts zu hören gewesen. Das Schwimmbad Obergrombach, die besondere Adresse für alle Badefans.